Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fast & Curious Circle Münsterland – Edition 5

24. Juni: 18:30 - 22:00

Kostenlos

Der nächste Fast & Curious Circle Münsterland findet auf dem whyit Campus in Münster mit der freundlichen Unterstützung von Belonio statt!

Und das quasi gleich mit zwei Co-Hosts, die vor wenigen Wochen zusammen ein zweites Mal Eltern geworden sind und auch beruflich an einem Strang ziehen: Nina & Thomas Pry. Warum das Thema #Wertschätzung in beiden Kontexten für sie so zentral ist, teilt Thomas in der Kategorie „das bewegt mich“.

Er spricht über die Rolle, Erwartungen und Gedanken der Männer und auch in seiner Rolle als Geschäftsführer über Female Empowerment und Vereinbarkeit. Wir denken, dass diese Dimension in den meisten bisherigen Diskussionen zu kurz kommt und möchten einmal das Spotlight auf diese männliche Sicht werfen, da es besonders für Unternehmen interessant ist, nicht freiwillig auf top ausgebildete, motivierte und spezialisierte Frauen zu „verzichten“ bzw. diese Fachkräfte nicht an sich zu binden, sondern zu fördern und zu befördern, um auf kurz oder lang kein Nachsehen zu haben.

Im Deep Dive erfahrt ihr von Paula Menninghaus, von Strongpartners, wie man/ frau im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF) bzw. – management (BGM) ganz konkret Chancengerechtigkeit gestalten kann, denn Unternehmen, die auf Diversität und Innovation setzen, werden mittel- und langfristig am erfolgreichsten sein.

Anschließend ist wieder genügend Zeit und Raum für Networking.

Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/fast-curious-circle-munsterland-edition-5-tickets-911616638907?aff=oddtdtcreator

Veranstaltungsort

[whyit] I Campus
Wienburgstraße 207
Münster, 48159
Google Karte anzeigen

Veranstalter

JULES
Veranstalter-Website anzeigen